Polizeibericht Region Nordhausen: Baumaschinen aus Firma gestohlen

Harztor (ots) –

Zu einem Einbruch in eine Firma in der Appenröder Straße kam es in der vergangenen Nacht. Ein Mitarbeiter informierte gegen 6.30 Uhr die und gab an, dass sich unbekannte Täter Zutritt zum Firmengelände verschafft hatten. Der oder die Täter brachen einen Container auf und entwendeten aus diesem verschiedene Baumaschinen und Elektrowerkzeuge. Derzeit wird der Wert des Diebesguts auf ca. 35000 Euro und der Sachschaden auf etwa 500 Euro geschätzt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5289306

Polizeibericht Region Nordhausen: Baumaschinen aus Firma gestohlen

Presseportal Blaulicht