Polizeibericht Region Nordhausen: Quadfahrer verletzte sich leicht

Heilbad Heiligenstadt (ots) –

Am Kuhlsberg kam es gestern Abend um 19.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Quadfahrer war mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen umgestürzt. Weil das Quad auf ihn gefallen war, erlitt der Fahrer leichte Verletzungen am Bein. Er wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht, welches er noch am selben Abend wieder verlassen konnte. Aufgrund austretender Betriebsstoffe kam die Feuerwehr zum Einsatz, um diese zu binden. Am Quad entstand unfallbedingter Sachschaden. Es musste abgeschleppt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5289270

Polizeibericht Region Nordhausen: Quadfahrer verletzte sich leicht