Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt, Durmersheim – Beamten beleidigt

Rastatt (ots) –

Am späten Mittwochmorgen wurden die Beamten des Polizeireviers Rastatt in den Einsatz gerufen. Ein 24-Jähriger verschaffte sich gegen 11:00 Uhr trotz seines dort geltenden Hausverbotes Zutritt zu einer Unterbringung für Jugendliche in der Hauptstraße. Während des Einsatzes wurden die Beamten von der 14-Jährigen Freundin des 24-Jährigen mit massiven Kraftausdrücken beleidigt. Die Heranwachsende sowie der 24-Jähirge haben nun mit entsprechenden Anzeigen zu rechnen.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5289387

Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt, Durmersheim – Beamten beleidigt

Presseportal Blaulicht