Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in der Untereckstraße – Zeugen …

Freiburg (ots) –

In der Untereckstraße in Lörrach kam es am Mittwochabend, 03.08.2022, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Kurz vor 20:00 Uhr war deshalb die verständigt worden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand waren zwei sich bekannte Männer im Alter von 20 und 27 Jahren zunächst verbal in Streit geraten. Nachdem der Jüngere dann ein Messer gezückt haben soll, sei sein Kontrahent geflüchtet und dabei gestürzt. Weitere Männer griffen ein und entwaffneten den 20-jährigen. Zwischen mindestens vier Männern entwickelte sich dann eine körperliche Auseinandersetzung. Drei Beteiligte wurden verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei behielt das Messer ein und erteilte Platzverweise. Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Mitteilerin über Notruf, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5289590

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in der Untereckstraße – Zeugen …

Presseportal Blaulicht