Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Diebstahl aus Verkaufsstand – Hinweise an die Polizei

Mannheim-Neckarstadt (ots) –

Am Mittwochabend wurde der ein Diebstahl aus einem Verkaufsstand in der Lange Rötterstraße gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter zunächst Zutritt zu dem offenstehenden Verkaufsstand landwirtschaftlicher Erzeugnisse, um u.a. einen sich darin befindlichen Tresor unter Zuhilfenahme einer losen Gehwegplatte gewaltsam zu öffnen.

Was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde mit der weiteren Spurensicherung beauftragt.

Ein exakter Tatzeitraum kann bisher nicht näher eingegrenzt werden.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, zu informieren.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5289680

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Diebstahl aus Verkaufsstand – Hinweise an die Polizei