Polizeibericht Region Mannheim: Lobbach, Rhein-Neckar-Kreis: geparkter Pkw beschädigt; Verursacher flüchtet; Polizei …

Lobbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte in der Zeit von Mittwochnachmittag, 15 Uhr, und Donnerstagvormittag, 11 Uhr, einen in der Gartenstraße, Ecke Klosterstraße, ordnungsgemäß geparkten Pkw Ford Ka.

Das Auto wurde an der vorderen Stoßstange (Anstoßstelle in einer Höhe von 73 cm) beschädigt und es entstand Sachschaden von circa 1.500 Euro.

Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne seiner Feststellungspflicht nachgekommen zu sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd unter der Telefonnummer 06223 9254-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5289997

Polizeibericht Region Mannheim: Lobbach, Rhein-Neckar-Kreis: geparkter Pkw beschädigt; Verursacher flüchtet; Polizei …