Polizeibericht Region Jena: Randale auf dem Amtsplatz

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Ein Zeuge konnte in der Nacht zu Donnerstag zwei junge Männer beobachten, die an einer Ersatzbushaltestelle am Amtsplatz in Stadtroda randalierten. Vor Ort wurde durch die Streifenwagenbesatzung ein 16-Jähriger und sein 18 Jahre alter Freund festgestellt. Die Störenfriede schlugen und traten derart gegen die Verkleidung der Haltestelle, sodass eine Holzlatte beschädigt wurde. Eine entsprechende Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5290398

Polizeibericht Region Jena: Randale auf dem Amtsplatz

Presseportal Blaulicht