Polizeibericht Region Nordhausen: Unfallflucht mit zurückgelassenen Fahrzeugteilen

Artern (ots) –

Am 06.08.2022 kam es gegen 01:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Fräuleinstraße in Artern. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte seitlich mit einem Seat, sodass es zu erheblichen Schäden kam. Der Unfallverursacher entfernte sich unmittelbar nach der Kollision, ohne seine Personalien ordnungsgemäß bekanntzugeben. Dass durch den Unfall vom Verursacherfahrzeug mehrere Teile abfielen, bemerkte der Fahrerzeugführer wohl nicht. Diese wurden entsprechend gesichert und ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeistation Artern unter 03466 3610 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5290686

Polizeibericht Region Nordhausen: Unfallflucht mit zurückgelassenen Fahrzeugteilen