Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Sachbeschädigung auf dem Petersberg

Erfurt (ots) –

Ein Zeuge beobachtete Dienstagmorgen gegen 0:15 Uhr, wie mehrere Personen auf dem Erfurter Petersberg randalierten. Dabei traten und schlugen die unbekannten Täter auf zwei in Kübeln eingepflanzte Palmen ein, welche beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter nicht mehr gestellt werden. Die nahm eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung auf. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5292944

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Sachbeschädigung auf dem Petersberg

Presseportal Blaulicht