Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Einbruch in Keller

Erfurt:

In den vergangenen Tagen hatte es ein Einbrecher auf den Keller eines Mehrfamilienhauses abgesehen. Der Unbekannte gelangte zunächst in das Wohnhaus im Erfurter Rieth und ging ein Stockwerk tiefer. Dort brach er ein Kellerabteil auf und stahl einen Satz Winterreifen und einen Koffer. Darüber hinaus erweckte ein Schlitten seine Aufmerksamkeit, welchen er ebenfalls einsackte. Mit seiner Beute im Wert von 1.000 Euro machte er sich aus dem Staub. Die Eigentümerin erstattete Montagvormittag Anzeige bei der . (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5753170

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Einbruch in Keller

Presseportal Blaulicht
×