Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Versuchter Einbruch in Lagerhalle

Sömmerda (ots) –

In der Zeit von Montag auf Dienstag kam es in Sömmerda zu einem versuchten Einbruch in eine Lagerhalle. Die unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu dem Gelände. Anschließend öffneten sie gewaltsam ein Sicherheitsschloss. Ob sie aus der Halle etwas gestohlen haben, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend geklärt werden. Die nahm die Ermittlungen in diesem Fall auf. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5293688

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Versuchter Einbruch in Lagerhalle

Presseportal Blaulicht