Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Mit den falschen Kennzeichen unterwegs

Erfurt (ots) –

Eine Streifenbesatzung kontrollierte Dienstagmittag im Erfurter Norden einen 27-jährigen VW-Fahrer. Dabei stellten die Beamten fest, dass die an dem VW angebrachten Kennzeichen zwar dem 27-Jährigen gehören, allerdings für seinen BMW zugelassen waren. Zu seinen Beweggründen wollte sich der Mann während der Kontrolle nicht äußern. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem erwartet ihn nun ein Strafverfahren. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5293679

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Mit den falschen Kennzeichen unterwegs

Presseportal Blaulicht