1. Bundesliga: Dortmund gewinnt in Freiburg

(dts Nachrichtenagentur) – Zum Auftakt des 2. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat in Freiburg mit 3:1 gewonnen und darf sich mindestens eine Nacht als fühlen. Dabei war Freiburg noch durch Treffer von Michael Gregoritsch in der 35. Minute in Führung gegangen.

Der BVB kam erst im zweiten Durchgang, dafür dann aber geballt: Jamie Bynoe-Gittens (77.), Youssoufa Moukoko (84.) und Marius Wolf (88. Minute) drehten mit ihren Treffern die Partie.


Foto: Borussia-Dortmund-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

1. Bundesliga: Dortmund gewinnt in Freiburg

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×