Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Nachtrag zur Sachbeschädigung an mehreren Bäumen im Erfurter Norden

Erfurt (ots) –

Wie bereits am 13.08.2022 unter der Überschrift “Baumbestand beschädigt – Zeugenaufruf” berichtet wurde, beschädigten unbekannte Täter im Bereich des Fitnessparks/Hangelparcours nahe der Zittauer Straße mehrere Bäume. Dank umfangreicher Ermittlungen durch die eingesetzten Beamten und Hinweise aus der Bevölkerung konnte bereits am Folgetag ein 20-Jähriger bekannt gemacht werden, der im Zusammenhang mit der Tat steht. Ob er alleine handelte oder ob es noch weitere Mittäter gab, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5297317

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Nachtrag zur Sachbeschädigung an mehreren Bäumen im Erfurter Norden

Presseportal Blaulicht