SAT.1: Aktuelle Programmänderung: SAT.1 zeigt am Donnerstag, 1. September, das “SAT.1 SPEZIAL. Preisexplosion in …

Unterföhring (ots) –

Wie kann ich meine Strom- und Gasrechnung noch bezahlen? Was kann ich jetzt noch machen, um meine Familie und mich bestmöglich auf den harten Winter vorzubereiten? In der Sondersendung “ SPEZIAL. Preisexplosion in Deutschland: Das große Haushaltsexperiment.” beziehen Spitzenpolitiker wie Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und weitere Stellung zu den unaufhörlich explodierenden Lebenshaltungskosten. Außerdem begrüßt Moderator Matthias Killing in der Live-Sendung Regina Halmich, Ex-Boxweltmeisterin und ehrenamtliche Botschafterin des Deutschen Kinderhilfswerks, “The Pioneer”-Chefredakteur Michael Bröcker, Unternehmer Jens Hilbert sowie Schuldnerberaterin Vanessa Lehmann.

Im großen Verbrauchstest stehen die größten Stromfresser im Haushalt auf dem Prüfstand. Welche Heizalternativen funktionieren am besten – und sind am günstigsten? Für wen lohnt sich die Anschaffung eines energieeffizienten Kühlschrankes? Und was kann ich tun, wenn mein Geldbeutel keine Neuanschaffungen zulässt? Antworten bekommen SAT.1-Zuschauer:innen am Donnerstag, 1. September 2022, um 20:15 Uhr.

“SAT.1 SPEZIAL. Preisexplosion in Deutschland: Das große Haushaltsexperiment.” am Donnerstag, 1. September 2022, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn.

Kontakt:

Newsroom: SAT.1
Pressekontakt: Barbara Stefaner
Communications & PR
News
Sports
Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1128
email: Barbara.Stefaner@seven.one
www.presse.sat1.de

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191
email: Clarissa.Schreiner@seven.one

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: SAT.1 Spezial. Preisexplosion in Deutschland: So kommen Sie durch den Winter!;
Person: Matthias Killing;
Copyright: SAT.1/Claudius Pflug;
Fotograf: Claudius Pflug;
Bildredakteur: Clarissa Schreiner;
Dateiname: 2545653.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5305200

SAT.1:  Aktuelle Programmänderung: SAT.1 zeigt am Donnerstag, 1. September, das “SAT.1 SPEZIAL. Preisexplosion in …

Presseportal