Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Verletzte Radfahrerin nach Kollision mit einem Fußgänger, Zeugen …

Offenburg:

Am Donnerstagmittag, gegen 13 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Fußgänger, bei welchem sich die Frau schwer verletzte. Die 56-Jährige befuhr den Radweg auf der Hauptstraße in Richtung Bahnhof. Bei den Fahrradstellplätzen des Bahnhofsgelände soll ein bislang unbekannter, telefonierender Fußgänger auf den Fahrradweg gelaufen sein, ohne den dortigen Radverkehr zu beachten. Die Zweirad-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision, bei der beide Personen stürzten. Die Frau verletzte sich hierbei schwer und wurde von den hinzugerufenen Rettungskräften in ein Klinikum gebracht. Der Mann blieb augenscheinlich unverletzt. Als dieser die Rettungskräfte wahrnahm habe er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Der Unbekannte hatte laut Aussagen der Verunfallten einen dunklen Teint, war zirka 1,90 Meter groß, schlank und sprach gebrochen deutsch.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei den Beamten des Polizeireviers Offenburg unter der Rufnummer: 0781 21-2200 zu melden. /ls

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5741245

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Verletzte Radfahrerin nach Kollision mit einem Fußgänger, Zeugen …

Presseportal Blaulicht
×