2. Bundesliga: Paderborn nur Unentschieden gegen St. Pauli

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Am 6. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga haben sich St. Pauli und mit einem 2:2 unentschieden getrennt. Paderborn ging in der 44. Minute durch Marvin Pieringer in Führung, Schlag-auf-Schlag ging es dann zum Ende der Partie zu: St. Paulis Etienne Amenyido besorgte in der 83. Minute den Anschlusstreffer, und in der 90. Minute trafen für Paderborn Sirlord Conteh und kurz darauf St. Paulis David Nemeth zum erneuten Ausgleich und Endstand.

Paderborn bleibt trotz des Unentschiedens punktgleich mit Darmstadt, aber einem viel besseren Torverhältnis auf Rang eins der Tabelle, St. Pauli ist auf Position neun. Die Darmstädter spielten parallel ebenfalls mit einem 2:2 unentschieden gegen Heidenheim, die wiederum mit zwei Punkten Abstand auf Rang drei folgen. Die ebenfalls am Samstagmittag ausgetragene Partie zwischen dem Karlsruher SC und Hansa endete mit einem 2:0 für die Gastgeber, ist damit auf Rang fünf, Rostock auf acht.


Foto: Millerntor-Stadion, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

2. Bundesliga: Paderborn nur Unentschieden gegen St. Pauli

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×