Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Hochwertige Messtechnik aus Fahrzeug gestohlen

Heilbad Heiligenstadt:

Nach einem besonders schweren Fall des Diebstahls von hochwertiger Vermessungstechnik aus einem Fahrzeug bittet die im Zeugenhinwiese.

Am Mittwochabend bemerkte der Geschädigte, als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, dass sich Unbekannte widerrechtlich Zugriff auf das Fahrzeug verschafft und die Technik entwendet hatten. Das Fahrzeug war zur Tatzeit auf einem Feldweg bei Heiligenstadt abgestellt. Der Wert der Beute beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro.

Die Polizei bittet nun um Hinweise. Wer hat die Tat bemerkt? Wer kann Angaben zu dem oder den Tätern oder zum Verbleib der Vermessungstechnik machen? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der Tel. 03606/6510 entgegen.

Aktenzeichen: 0099110

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5760043

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Hochwertige Messtechnik aus Fahrzeug gestohlen

×