Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Innenstadt: Polizei fasst Blumendiebin

Mannheim-Innenstadt (ots) –

Am Samstagmittag konnte die am Mannheimer Paradeplatz eine 21-jährige Frau festnehmen, welche im Vorfeld diverse Blumensträuße aus einem Geschäft in den Mannheimer Quadraten gestohlen hatte.

Die 21-Jährige wurde zuvor durch die Angestellte eines Ladens bei P1 dabei beobachtet, wie sie Blumensträuße im Gesamtwert von gut 160,- Euro an sich nahm, ohne dafür zu bezahlen. Darauf angesprochen, begab sich die Frau samt Diebesgut in Richtung Paradeplatz.

Eine hinzugerufene Streife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt konnte die junge Frau dort feststellen und anschließend festnehmen.

Die gestohlenen Blumensträuße wurden im Anschluss wieder an die rechtmäßigen Besitzer übergeben.

Die 21-jährige Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5308005

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Innenstadt: Polizei fasst Blumendiebin

Presseportal Blaulicht