Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Schwetzingerstadt: Verdächtiger stiehlt Geld und wird festgenommen, bei …

Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) –

Am Montagabend gegen 18 Uhr entwendete ein 26-jähriger Tatverdächtiger einem 35-jährigen Mann, welcher gerade am Geldautomaten in der Schwetzinger Straße Geld abhob, 75 Euro und flüchtete im Anschluss.

Der Bestohlene sowie ein weiterer aufmerksamer Zeuge nahmen die sofortige Verfolgung des Mannes auf und konnten diesen bis zum Eintreffen der verständigten festhalten.

Diese konnten bei der Durchsuchung des 25-jährigen Täters außerdem noch eine kleine Menge Marihuana auffinden. Der Mann muss sich nun wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5308691

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Schwetzingerstadt: Verdächtiger stiehlt Geld und wird festgenommen, bei …

Presseportal Blaulicht