Blaulicht Polizei Bericht Gera: Toter Baum in Brand gesetzt

Gera:

Gera: Das es zu einem Brand im Waldbereich des Falkenweges bzw. Am Ferberturm in Gera bekommen sei, meldeten gestern Abend (11.04.2024), kurz vor 18:30 Uhr Zeugen der Rettungsleitstelle, so dass Feuerwehr und unverzüglich ausrückten. Zum Glück konnten durch den Löscheinsatz der Feuerwehr Schlimmeres verhindert werden. Gebrannt hatte ein abgestorbener Baum, welcher offenbar in Brand gesetzt wurde. Die Polizei (Tel. 0365 / 829 – 0) ermittelt nun (Bezugsnummer 0093407/2024) und sucht hierbei nach Zeugen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5755935

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Toter Baum in Brand gesetzt

×