Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg: Unfall auf Kundenparkplatz; Unfallverursacher flüchtet; Zeugenaufruf der …

Heidelberg (ots) –

Am gestrigen Dienstagabend, zwischen 18:20 und 18:45 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ausparken, in der Straße “Am grünen Hag”, auf dem öffentlichen Kundenparkplatz eines Lebensmittelgeschäfts einen geparkten weißen Pkw Fiat.

Die Anstoßstelle an dem Fiat war im Bereich der Fahrertür sowie des vorderen Kotflügels (Anstoßstelle, Höhe 46-50 cm/ 64-75). Dort waren blaue Fremdfarbauftragungen erkennbar.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seiner Feststellungspflicht nachgekommen zu sein, von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Telefonnummer 0621 174 1700, in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5309599

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg: Unfall auf Kundenparkplatz; Unfallverursacher flüchtet; Zeugenaufruf der …

Presseportal Blaulicht