Polizeibericht Region Mannheim: Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis): Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen!

Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Im Zeitraum von Montagabend, 18 Uhr, und Dienstagmorgen, 7 Uhr, kam es in der Seestraße offensichtlich zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich der oder die bislang unbekannten Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernten.

Vermutlich beim Vorbeifahren berührte der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem noch unbekannten Fahrzeug einen geparkten Pkw der Marke Skoda, welcher nun auf der Fahrerseite deutliche Beschädigungen aufweist. Die Schadenshöhe beläuft sich auf geschätzte 2500,- Euro.

Hinweise auf den oder die Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor; die weiteren Ermittlungen der aufgrund der Verkehrsunfallflucht dauern an.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5309854

Polizeibericht Region Mannheim: Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis): Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen!

Presseportal Blaulicht