Polizeibericht Region Jena: Gescheitert

Jena (ots) –

Nicht erfolgreich war ein Dieb in der Karl-Marx-Alle in Jena. Die 36-jährige Halterin eines Kleinkraftrades hatte ihr zweirädriges Gefährt ordnungsgemäß in einer Tiefgarage geparkt. Dienstagmittag musste sie aber feststellen, dass sich Unbekannte an ihrem Zweirad zu schaffen machten. Hierzu manipulierte der Täter am Zündschloss und beschädigte dieses. Auch wurde der Tankinhalt geleert. Zu einer Entwendung indes kam es nicht. Hinweise auf den Unbekannten gibt es aktuell noch nicht, die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5309927

Polizeibericht Region Jena: Gescheitert

Presseportal Blaulicht