Polizeibericht Region Suhl: Fahrt unter Alkohol

Ritschenhausen (ots) –

Am 31.08.2022 gegen 11.00 Uhr wurde durch einen Polizeibeamten der PI Schmalkalden-Meiningen auf der Landstrasse Neubrunn der Fahrer eines PKW Toyota kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein anschließender Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,81 Promille.

Bei dem 52jährige wurde anschließend eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Der Führerschein wurde einbehalten und eine Anzeige gefertigt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5310441

Polizeibericht Region Suhl: Fahrt unter Alkohol

Presseportal Blaulicht