Polizeibericht Region Offenburg: Haslach – Fahrradfahrer leicht verletzt

Haslach (ots) –

Ein 25-jähriger VW-Fahrer war am Mittwoch auf der Bergstraße unterwegs. Gegen 17:20 Uhr wollte er nach links auf die Grafenstraße/B294 in Fahrtrichtung Mühlenbach abbiegen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens musste er warten, bevor er den Abbiegevorgang ausführen konnte. Gleichzeitig fuhr ein Radfahrer von der Sandhaasstraße geradeaus über die Grafenstraße in die in die Bergstraße. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Glücklicherweise verletzte sich der 85-jährige Senior auf dem Rad bei dem Aufprall nur leicht. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5310647

Polizeibericht Region Offenburg: Haslach – Fahrradfahrer leicht verletzt

Presseportal Blaulicht