Polizeibericht Region Offenburg: Biberach, L94 – Fahren unter Alkoholeinfluss

Biberach (ots) –

Während einer Streifenfahrt am Mittwoch gegen 23:30 Uhr fiel den Beamten des Polizeireviers Haslach ein Mercedes-Fahrer auf, der auf L94 von Zell am Harmbersbach in Richtung Biberach fuhr und immer wieder über die Fahrstreifenbegrenzung geriet. Er ignorierte zunächst die Haltesignale der Beamten konnte dann aber doch durch die Beamten einer Kontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Nach einer angeordneten Blutentnahme erwartet ihn eine Strafanzeige.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5310639

Polizeibericht Region Offenburg: Biberach, L94 – Fahren unter Alkoholeinfluss

Presseportal Blaulicht