Polizeibericht Region Suhl: Einbruch in Gartenhütte

Wasungen (ots) –

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich Donnerstagnachmittag unberechtigt Zutritt auf ein Grundstück am Untertor in Wasungen. Der Dieb stieg in die dort befindlichen Gartenhütte ein und entwendete eine Stein-Statur. Zudem beschädigte er einen antiken Holzleiterwagen und verursachte somit einen Schaden von knapp 800 Euro. Eine installierte Überwachungskamera nahm die Tat auf. Das Videomaterial wird nun von der auswerten. Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5311528

Polizeibericht Region Suhl: Einbruch in Gartenhütte

Presseportal Blaulicht