Polizeibericht Region Freiburg: Breisach – Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Freiburg (ots) –

Breisach – In der Nacht auf Freitag wurde gegen 01:20 Uhr in der Josef-Bueb-Straße in Breisach ein Autofahrer überprüft, bei dem der Verdacht auf vorliegende Alkoholbeeinflussung vorlag. Ein durchgeführter Test bestätigte dies und zeigte über zwei Promille an. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem wurde festgestellt, dass der 30-Jährige über keine Fahrerlaubnis verfügt. Er wird angezeigt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5311690

Polizeibericht Region Freiburg: Breisach – Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Presseportal Blaulicht