Polizeibericht Region Jena: Außenspiegel von Opel Corsa abgetrennt

Apolda (ots) –

Am 01.09.2022, zwischen 08:00 und 10:00 Uhr wurden auf einem Parkplatz in der Tyroffstraße in Apolda beide Seitenspiegel eines dort parkenden Opel Corsa beschädigt. Der linke Außenspiegel wurde komplett abgetrennt und der rechte hing noch am Fahrzeug. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Der oder die Täter konnten unerkannt davonkommen. Die bittet darum, dass sich mögliche Zeugen unter der Telefonnummer 03644/541-0 melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5311782

Polizeibericht Region Jena: Außenspiegel von Opel Corsa abgetrennt

Presseportal Blaulicht