Polizeibericht Region Stuttgart: Staatanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Nach Raub auf Tabakladen – …

Stuttgart-Mitte (ots) –

Hinweis an die Redaktionen:

Die beigefügten Bilder sind nur im geschützten Bereich abrufbar und dienen aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich der einmaligen Veröffentlichung zu Fahndungszwecken.

Nachdem drei Unbekannte einen Tabakladen an der Schulstraße ausgeraubt haben (siehe https://t1p.de/q32h7), sucht die nun mit Echtbildern nach den Tatverdächtigen.

Die Bilder stammen von Überwachungskameras. Alle Täter sollen zwischen 15 und 17 Jahren alt sein, eine schwarze Basecap und einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz getragen haben.

Der Jugendliche, der das Messer hielt, war etwa 180 Zentimeter groß und trug ein schwarzes T-Shirt, eine hellgraue Jogginghose sowie schwarze Adidas-Sportschuhe mit weißen Streifen und schwarzer Sohle.

Sein Komplize, der die Waren in seinen schwarzen Rucksack packte, war ebenfalls 180 Zentimeter groß und trug eine schwarze Adidas-Jacke mit drei weißen Streifen, eine dunkelblaue Jeans und weiße Sneaker.

Der dritte, der im Bereich des Eingangs Schmiere stand, war etwa 170 Zentimeter groß und trug ein weißes T-Shirt, eine weiße kurze Sporthose, weiße Tennissocken, weiße Sneaker mit schwarzen Applikationen sowie eine schwarze Herrenhandtasche.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5312073

Polizeibericht Region Stuttgart: Staatanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Nach Raub auf Tabakladen – …

Presseportal Blaulicht