Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Bahnstadt: Beim Abbiegen mit Straßenbahn kollidiert

Heidelberg (ots) –

Rund 13.500 Euro Sachschaden, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn am Freitagnachmittag in der Grünen Meile in Heidelberg. Als ein 57-jährige Ford-Fahrer dort auf Höhe der Jensenstraße verbotswidrig links abbiegen wollte, stieß er gegen die entgegenkommende Straßenbahn. Beide Unfallbeteiligten standen unter Schock, der Unfallverursacher wurde deshalb vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Knut Berends, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5312227

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Bahnstadt: Beim Abbiegen mit Straßenbahn kollidiert

Presseportal Blaulicht