Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Verletzte Person aufgefunden – Zeugenaufruf

Gotha – Landkreis Gotha:

Am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr wurde durch einen Passanten in der Gartenstraße ein verletzter 34-Jähriger aufgefunden. Ein hinzugerufener Rettungswagen stellte eine Stichverletzung im Bein sowie eine Kopfverletzung fest und verbrachte den Verletzten ins Krankenhaus. Polizeikräfte kamen daraufhin ebenfalls zum Einsatz. Es stellte sich heraus, dass der 34-Jährige von einem 45-jährigen Tatverdächtigen in einem nahegelegenen Wohnhaus aus noch ungeklärter Ursache mit einem Messer angegriffen wurde. Da sowohl der Verletzte als auch der Tatverdächtige stark alkoholisiert waren, konnte der Hergang noch nicht eindeutig geklärt werden. Ein ebenfalls angetroffener stark alkoholisierter Zeuge erwies sich als wenig hilfreich. Wer Angaben zum Sachverhalt und beteiligten Personen machen kann, wird gebeten sich bei der Gotha (Tel. 03621781124) unter der Bezugsnummer 0077139/2024 zu melden. (rd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5742439

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Verletzte Person aufgefunden – Zeugenaufruf

×