Polizeibericht Region Suhl: An der Radladerschaufel das Dach aufgerissen

Meiningen (ots) –

Am Freitag, dem 02.09.2022 gegen 14:00 Uhr, kam es zu einem kuriosen Verkehrsunfall in Frankenheim.

Der 54-jährige Führer eines Radladers hielt an der Einmündung Brücknerstraße/ Reichenhäuser Straße an, um die Vorfahrt eines durchfahrenden Renault Kangoo zu gewähren.

Der aus Fladungen stammende Fahrer des Renault schätzte wohl seine Fahrzeughöhe falsch ein und touchierte mit seinem Fahrzeugdach die Radladerschaufel im Vorbeifahren.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5312441

Polizeibericht Region Suhl: An der Radladerschaufel das Dach aufgerissen

Presseportal Blaulicht