Polizeibericht Region Mannheim: Eberbach, , B37 nach Verkehrsunfall wieder frei, PM 2

Eberbach (ots) –

Nach einem Verkehrsunfall kurz nach 16:20 Uhr auf der B37 von Eberbach in Richtung Mosbach, war die Bundesstraße kurz nach dem Ortsausgang Eberbach kurzzeitig gesperrt. Die alleinbeteiligte Motorradfahrerin kam ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn ab, streifte eine neben der Fahrbahn befindliche Wand und kam aufgrund dessen zu Fall. Hierbei wurde die Dame verletzt und mit dem eingetroffenen Rettungshubschrauber in eine Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr besteht nicht. Zur Zeit läuft die Unfallaufnahme und die Unfallstelle muss aufgrund von ausgelaufenem Öl noch durch eine Spezialfirma gereinigt werden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Michael Schäfer, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5312724

Polizeibericht Region Mannheim: Eberbach, , B37 nach Verkehrsunfall wieder frei, PM 2

Presseportal Blaulicht