Polizeibericht Region Offenburg: Oberkirch – Ermittlungen eingeleitet

Oberkirch (ots) –

Wie genau ein 48-jähriger Mountainbike-Fahrer am Sonntagmittag auf einem Waldweg unweit der Grünberghütte ums Leben kam, ist noch nicht abschließend geklärt. Fest steht bislang, dass der Mann gegen 13.40 Uhr durch zwei Zeugen leblos aufgefunden werden konnte. Da sein Fahrrad keine Beschädigungen aufwies und er selbst äußerlich unverletzt wirkte, wird derzeit von keinem Sturzgeschehen oder Ähnlichem ausgegangen. Möglicherweise liegt dem Vorfall eine medizinische Ursache zugrunde. Die Ermittlungen der Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg dauern an.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5312929

Polizeibericht Region Offenburg: Oberkirch – Ermittlungen eingeleitet

Presseportal Blaulicht