LOTTO Bayern: Exakt eine Million Euro: Spitzengewinn der Sieger-Chance geht nach Bayern

München (ots) –

Ein GlücksSpirale-Spielteilnehmer aus der Oberpfalz/Bayern darf sich seit Samstagabend Millionär nennen. Bei der Zusatzlotterie der GlücksSpirale, Die Sieger-Chance, wurde am Samstagabend in München genau die Gewinnzahl 3546706 ermittelt, mit der der Glückspilz seinen Spielauftrag abgegeben hatte. Er ist der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung bekannt, da er mit Kundenkarte an 6aus49, Spiel 77, SUPER 6 sowie an GlücksSpirale und Sieger-Chance teilgenommen hatte. Weitere Sieger-Chance-Gewinne in Höhe von je 10.000 Euro fielen nach Bayern (4x) und Hessen.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie Sieger-Chance haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

Kontakt:

Newsroom: LOTTO Bayern
Pressekontakt: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
Leiterin Stabsstelle Unternehmenskommunikation & Pressestelle: Verena
Ober
Telefon 089 28655-526
E-Mail: presse@lotto-bayern.de

Internet:
https://lotterien-spielbanken-bayern.de/presse-news/pressemitteilungen

Quellenangaben

Bildquelle: GlücksSpirale-Ziehungsgerät / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/132477 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/132477/5313131

LOTTO Bayern:  Exakt eine Million Euro: Spitzengewinn der Sieger-Chance geht nach Bayern

Presseportal