Polizeibericht Region Offenburg: Lahr – Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Lahr (ots) –

Mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis endete am frühen Sonntagmorgen die Fahrt eines 28-jährigen Opel-Lenkers. Der Mann war gegen 5:10 Uhr in der Dr. Georg-Schaeffler-Straße unterwegs, als er einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Eine durchgeführte Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von etwa 2,3 Promille. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Endzwanziger ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Ihn erwartet nun Post von der Staatsanwaltschaft.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5313149

Polizeibericht Region Offenburg: Lahr – Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Presseportal Blaulicht