Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Akrobatischer Dieb

Erfurt (ots) –

Akrobatisch war am Freitagabend ein Einbrecher in Erfurt unterwegs. Ein Anwohner hatte ihn in der Singerstraße beobachtet, wie er von seinem eigenen Balkon über die Brüstung stieg und anschließend auf den Nachbarbalkon kletterte. Der Mann öffnete das gekippte Fenster und brach in die Wohnung seiner Nachbarin ein. Die alarmierten Polizisten taten es dem Einbrecher gleich und stiegen über den Balkon in die Wohnung. Dort machten sie den polizeibekannten 47-jährigen Mann dingfest, noch bevor er etwas stehlen konnte. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5313420

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Akrobatischer Dieb

Presseportal Blaulicht