Polizeibericht Region Suhl: Motorradfahrer fuhr auf und stürzte

Wasungen (ots) –

Sonntagnachmittag befuhr ein 43-jähriger VW-Fahrer die Bundesstraße 19 zwischen Wasungen und Schwallungen. In Wasungen selbst musste er verkehrsbedingt warten. Der hinter ihm befindliche 26-jährige Motorradfahrer bemerkte die Situation zu spät. Er versuchte noch zu bremsen, dabei blockierte allerdings das Hinterrad, die Maschine rutschte weg und landete mit dem Vorderrad unter dem VW. Der Motorradfahrer und seine 9-jährige Mitfahrerin stürzten vom Zweirad und verletzten sich. Sie kamen zu Behandlung ins Krankenhaus.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5313388

Polizeibericht Region Suhl: Motorradfahrer fuhr auf und stürzte

Presseportal Blaulicht