Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Feudenheim: Baustellenfahrzeug fährt gegen Hauswand und flüchtet – …

Mannheim-Feudenheim (ots) –

Die ermittelt derzeit gegen einen noch unbekannten, männlichen Fahrer eines weißen Pritschenwagens, welcher am späten Mittwochabend im Bereich der Brunnenstraße, Ecke Weinbergstraße, mit seinem Fahrzeug eine Hauswand beschädigte.

Am 31.08.2022, gegen 21 Uhr, fuhr der unbekannte Mann mit einem Pritschenwagen, vermutlich von der Feldstraße kommend, die Brunnenstraße entlang. Ein Anwohner bemerkte ein lautes Geräusch und sah, wie der Pritschenwagen – beladen mit Gerüstbauteilen – offensichtlich beim Vorbeifahren die Hausfassade eines angrenzenden Wohnhauses im Bereich der Weinbergstraße streifte und hierbei beschädigte. Der Zeuge konnte noch erkennen, wie der unbekannte Fahrer des weißen Pritschenwagens offenbar den Vorfall bemerkte und fluchte, sich dann allerdings, unerlaubt, von der Unfallstelle in Richtung der Pfalzstraße entfernte.

Weiterhin konnte der Zeuge folgendes Teilkennzeichen des gesuchten Fahrzeuges nennen: ??-PK 7143.

Die Höhe des an der Hauswand entstandenen Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, welche auf den Vorfall aufmerksam wurden und/oder sachdienliche Hinweise zum gesuchten Kennzeichen oder Fahrzeug(-führer) geben können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621 / 71849-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5313600

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Feudenheim: Baustellenfahrzeug fährt gegen Hauswand und flüchtet – …

Presseportal Blaulicht