Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg, Hohberg – Suchmaßnahmen beendet – Nachtragsmeldung-

Offenburg, Hohberg (ots) –

Die Suche nach dem 75-Jährigen ist beendet. Er konnte am Montagvormittag mit leichten Verletzungen in einem Waldstück nahe des Pappelwaldsees in Berghaupten aufgegriffen werden. Der Vermisste wurde von Einsatzkräften des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht.

/wo

Erstmeldung vom 05.09.2022, 9:28 Uhr

Offenburg, Hohberg – Suchmaßnahmen, Hinweise erbeten

Zwei nach einem Spaziergang nicht heimgekehrte Männer haben am Sonntag einen Sucheinsatz unter Einbindung eines Polizeihubschraubers ausgelöst. Die beiden Senioren im Alter von 75 und 84 Jahren seien gegen 10:30 zu Fuß in Richtung Gifizsee aufgebrochen. Als sie nach gut fünf Stunden noch nicht zurückgekehrt waren, verständigte eine der Ehefrauen die . Bei der groß angelegten Suche konnte der 84-Jährige gegen 19:15 Uhr wohlbehalten in Diersburg angetroffen und nach Hause gebracht werden. Er war dort alleine ohne seinen vorherigen Begleiter unterwegs. Der 75-Jährige ist nach wie vor verschwunden. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die Suchmaßnahmen dauern weiterhin an. Der Gesuchte war zum Zeitpunkt des Verlassens seiner Wohnung mit einem grauen Kurzarmhemd, einer Bluejeans und blau/weißen Turnschuhen bekleidet. Er trug eine Mütze mit der Aufschrift “Uhl”. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben können, melden sich bitte unter dem Notruf “110” oder direkt bei den Beamten des Kriminaldauerdienstes unter der Rufnummer: 0781 21-2820.

/wo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5313575

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg, Hohberg – Suchmaßnahmen beendet – Nachtragsmeldung-