Polizeibericht Region Jena: Motorradfahrer übersehen

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Eine 20-Jährige fuhr am Sonntagmittag mit ihrem Renault von Eisenberg kommend in Richtung Weißenborn. Am Abzweig “Rote Pfütze” wollte die junge Frau nach links abbiegen. Hierbei bemerkte sie allerdings nicht, dass zwei Motorradfahrer gerade dabei waren sie zu überholen. Zwischen dem 55-jähriger Motorradfahrer und dem Fahrzeug kam es zwar zu einer Berührung, allerdings konnte der Mann den Sturz abwenden. Seine Frau, welche dahinterfuhr, hatte weniger Glück. Auch die 61 Jahre alte Frau kollidierte mit dem Renault der 20-Jährigen und kam hierbei zu Fall. Durch den Sturz verletzte sie sich schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5313555

Polizeibericht Region Jena: Motorradfahrer übersehen

Presseportal Blaulicht