Polizeibericht Region Jena: Unverrichteter Dinge

Jena (ots) –

Das in seinen Keller eingebrochen wurde, meldete ein 44-Jähriger am Sonntagmorgen der in Jena. In der Zeit von Mittwoch bis Sonntag verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Untergeschoss des Mehrfamilienhauses in der Hermann-Pistor-Straße und zerschnitten hier das Vorhängeschloss der Kellerbox. Nachdem die Tür geöffnet und der Kellerverschlag betreten wurde, schienen die Langfinger aber unzufrieden mit ihrer Ausbeute zu sein, da doch nichts entwendet wurde. Im weiteren Verlauf wurde bekannt, dass noch zwei weitere Kellerboxen angegriffen wurden. Hier scheiterten die Unbekannten aber bereits am Schloss, sodass sie unverrichteter Dinge flüchteten.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5313550

Polizeibericht Region Jena: Unverrichteter Dinge

Presseportal Blaulicht