Polizeibericht Region Suhl: Unfall mit getöteter Person

Steinbach-Hallenberg (ots) –

Ein 82-Jähriger kam Montagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf einer abschüssigen Straße in Steinbach-Hallenberg von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Senior hatte zum Unfallzeitpunkt keinen Gurt angelegt und wurde bei dem Aufprall aus seinem Fahrzeug geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich um die Angehörigen. Zudem kam ein Gutachter zur Unfallrekonstruktion zum Einsatz.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5314187

Polizeibericht Region Suhl: Unfall mit getöteter Person

Presseportal Blaulicht