Polizeibericht Region Offenburg: Zell am Harmersbach – Radfahrer gestürzt

Zell am Harmersbach (ots) –

Am Montagabend übersah ein 70-jähriger Radfahrer offenbar beim Verlassen eines Hofguts im “Mürrenbach” gegen 21 Uhr einen dortigen Mauervorsprung. Daraufhin kam er alleinbeteiligt zu Fall und blieb verletzungsbedingt am Boden liegen. Nach erfolgter Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes wurde er in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 150 Euro.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5314296

Polizeibericht Region Offenburg: Zell am Harmersbach – Radfahrer gestürzt

Presseportal Blaulicht