Polizeibericht Region Suhl: Unfall PkwFußgänger

Wasungen (ots) –

Ein 52-jähriger Familienvater befuhr Montagmittag die Untere Hauptstraße in Wasungen, hielt am rechten Fahrbahnrand, um seine Ehefrau und seine 6-jährige Tochter aussteigen zu lassen. Anschließend fuhr er rückwärts in die Löwengasse und touchierte hierbei mit dem rechten Außenspiegel seine, neben dem Wagen stehende, 42-jährige Ehefrau. Diese kam durch die Berührung zu Fall und verletzte sich. Sie kam zur medizinischen Versorgung ins Klinikum. Das Kind blieb glücklicherweise unverletzt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5314262

Polizeibericht Region Suhl: Unfall PkwFußgänger

Presseportal Blaulicht