Polizeibericht Region Freiburg: Denzlingen: Gefährliche Körperverletzung beim Jugendzentrum – Zeugen gesucht

Freiburg (ots) –

In der Nacht auf Dienstag, 06.09.2022 mussten gleich mehrere Polizeistreifen zum Jugendzentrum in der Mühlengasse nach Denzlingen fahren.

Gegen 01:00 Uhr kam es zu offenbar zu einer Streitigkeit, in deren Verlauf mehrere Jugendliche einen Verantwortlichen des Jugendzentrums und eine weitere Person mit einem Schlagstock und einem Pfefferspray angriffen und diese verletzten. Offenbar hatten sie auch gemeinschaftlich auf die am Boden liegenden verletzten eingeschlagen und eingetreten.

Die konnte vor Ort einen der Angreifer vorläufig festnehmen und musste mehrere Platzverweise aussprechen.

Einer der Täter flüchtete vor dem Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) sucht Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt und dem gesuchten Aggressor geben können.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5314513

Polizeibericht Region Freiburg: Denzlingen: Gefährliche Körperverletzung beim Jugendzentrum – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht