Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Rastatt:

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend wurde ein 36-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Der Ford-Fahrer war kurz nach 21 Uhr auf der “Alte Bahnhofstraße” unterwegs, als er aus noch nicht geklärten Gründen von seiner Spur abkam und auf ein auf der anderen Straßenseite geparktes Auto prallte. Der Wagen des 36-Jährigen überschlug sich in der Folge und kam auf dem Dach zum Liegen. Das geparkte Fahrzeug wurde durch den Aufprall auf ein weiteres geparktes Auto aufgeschoben. Den Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und gelang es, den Verletzten aus seinem Fahrzeug zu befreien. Er wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden an den drei Fahrzeugen wird auf 15.000 Euro geschätzt. Da der genaue Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist, bitten die ermittelnden Beamten der Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl um Zeugenhinweise. Diese werden unter der Telefonnummer 07223 80847-0 entgegengenommen.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5757761

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Presseportal Blaulicht
×