Polizeibericht Region Jena: Zeugen gesucht – Vandalismus

Bad Sulza (ots) –

In der Nacht vom 24.08.2022 zum 25.08.2022 wurde in der August-Bebel-Straße in Bad Sulza ein dort parkender silbergrauer Peugeot zerkratzt. Außerdem wurde vom Fahrzeug die Antenne abgeknickt und die hintere Kennzeichenhalterung, samt Kennzeichen abgetrennt. Die sucht nach Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda (Tel.: 03644/541-0).

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5314560

Polizeibericht Region Jena: Zeugen gesucht – Vandalismus

Presseportal Blaulicht